Lauftreff Kolping Markt Schwaben

        home | impressum | kontakt
 über uns
 Aktuelles
 Angebote
 Ergebnisse
 Lauftreff-Forum
 Datenschutz

 


Was sonst noch so lief....

Forstlauf Anzing 3. Oktober 2018

14 Verteter unseres Lauftreffs trotzten Wind und Wetter und starteten beim 37. Fortslauf in Anzing. Und es wurde für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis. Hervorzuheben sind zwei Plätze unter den besten 20 bei den Männern und nicht zuletzt 4 neue Bestzeiten. Toll!!

Am 21.7. war Thomas Deuringer in Höhenkirchen-Siegersbrunn und beim Leonhardi-Benefizlauf über 5 km am Start für den unseren Lauftreff. Ein erster Platz bei einer Zeit von 18:55 min - super!.

Weiterhin startete er beim Sommernachtslauf am 24.07.2018 im Olympiapark. Die 10 km lief Thomas, wer den Olympiapark kennt, weiß wovon er spricht, zwei mal den Olympiaberg in 36:33 hoch. Und das bei 30 °C....   Er belegte einen sehr guten 9. Platz!

 

Bestzeiten

auf dieser Seite weden wir in Kürze die aktualisierten Bestenlisten unseres Lauftreffs veröffentlichen...



 
  © 2018 Lauftreff Markt Schwaben